Kartoffelpizza, Tacosuppe und jede Menge Gemüse- perfekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Als ich "Kartoffelpizza" und "Tacosuppe" gelesen habe, war für mich klar, dass ich dem Buch mehr Beachtung schenken würde und habe mir direkt die Leseprobe heruntergeladen :) Das Buch ist von innen wirklich sehr sehr schön aufgemacht und es wird inhaltlich alles gut erklärt. Der Satz auf dem Buchrücken "Eine Goldgrube für alle die Gemüse lieben" hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich esse unglaublich viel Gemüse, da ich mich vegetarisch ernähre und einfach, weil es super lecker ist und es überall dazupasst. Am Kochen und Zubereiten von Speisen habe ich total Spaß und ich bin schon gespannt auf neue Rezeptideen. Auch auf Mias selbstgemachte Nussmilch bin ich gespannt, da ich fast nur Nussmilch und Hafermilch trinke. Jetzt habe ich wieder richtig Lust aufs Kochen und auf das Ausprobieren neuer Rezepte bekommen und hoffe ich habe Glück und gewinne ein Exemplar :)