Lecker lecker ausprobiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Mhhh die schmackhafte und so wahnsinnig einladende Leseprobe macht Lust sofort die lecker angepriesenen Gemüserezepte auszuprobieren und zu entdecken. Ich liebe es zu kochen und zu backen wobei auch meine Lieblingsfarbe grün genauso wie meine Augenfarbe ist. Daher liebe ich es wohl zu jedem guten Essen, neben Fisch und Fleisch und ganz viel frischem Gemüse auch einen gemischten Salat aufzutischen.
Ich mag die Fleischlose Küche sehr gerne, besonders da es so leckere und gesunde Alternative gibt. Doch mein Mann ist ein Fleischliebhaber den ich mit den leckeren Gerichten aus Gemüserezepte für die Vegetarische oder zumindest etwas Fleischarmere Küche gewinnen möchte.

Das Buchcover spricht trotz der dunklen Gestaltung an, und man möchte gar nicht im ersten Moment vermuten das sich darin wahre Schätze an Gemüserezepte verbergen. Ein toll aufgebautes Buch das Lust zum kochen macht.