Leckere pflanzliche Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Zuerst zum Cover, das macht einem schon richtig Appetit, diese Frische ist einfach ansprechend.
Das Rezeptregister lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bei diesen Rezepten braucht man wirklich kein Fleisch, so lecker und individuell zusammengestellt findet man sie selten. Die Kartoffelpizza z.B. sieht extrem lecker und ansprechend aus, das Rezept werde ich auf jeden Fall schonmal vorab ausprobieren. Auch die Einführung liest sich locker und schnell, eine sehr sympathische Autorin.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinne, da wir weniger Fleisch essen möchten und immer auf der Suche nach leckeren, gesunden Rezepten sind. Dieses Buch scheint mir genau richtig. Auch sind die Speisen nicht zu ausgefallen, so mag ich das.