Neue grüne Rezepte für die heimische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cat28 Avatar

Von

Den Titel und das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Der Name ist Programm.

Das Buch ist aufgeteilt nach den einzelnen Zutaten auf dennen in den Rezepten der Schwerpunkt liegt.Nach einer kurzen Einleitung zur jeweiligen Zutat folgen die passenden Rezepte. Die Rezeptseite finde ich sehr schön vom Layout . Die Kochschritte sind gut formuliert und verständlich und das Bild vom Gericht ist sehr appetitlich. Im Inhaltsverzeichnis sind alle Rezepte aufgeführt und klingen von der Bezeichnung her sehr gut. Schön finde ich auch am Anfang des Buches die Erläuterungen und Auflistung von Kochuntensilien und Kochzutaten die man nicht kennt oder eventuell nicht jeder zu Hause hat.

Die Leseprobe macht Lust den Kochlöffel zu schwingen und mal was neues grünes auf den Tisch zu zaubern.