Teilzeitvegetarier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Da wir sehr gerne zwischendurch auch einfach mal auf Fleisch verzichten, finde ich Kochbücher, die sich mit Grünzeug beschäftigen prinzipiell interessant. Bei diesem fiel sofort die schöne und farblich besondere Gestaltung des Umschlags ins Auge.

Die Rezepte sind nach Grundzutaten (Kartoffeln, Süsskartoffeln, Kohl, Linsen, Tomaten, Tofu etc.) sortiert und machen einen kunterbunten Eindruck. Auf den ersten Blick lassen sich einige lecker klingende Rezepte finden, die sich unter Umständen auch gut nachkochen lassen. Die einzelnen Rezepte wirken in der Leseprobe extrem groß und ausführlich, dennoch macht das Rezept einen klar gegliederten Eindruck, hier bin ich gespannt, wie dies im Buch aussehen könnte.

Ich würde das Buch auf jeden Fall zumindest einmal durchblättern und dann entscheiden, ob es für mich in Frage kommt.