Zeit, seine Ernährung anzupassen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1609 Avatar

Von

Gerade bin ich dabei, eine für meine Blutgruppe passende Ernährung zu finden. Leider kam heraus, das Menschen mit meiner seltenen Blutgruppe wenig bis gar kein Fleisch vertragen. Für mich schwierig... Somit bin ich aktuell auf der Suche nach neuen Inspirationen für kreatives vegetarisches Kochen. Dieses Kochbuch hat mich im Rahmen der Leseprobe angesprochen.
Besonders schön fand ich, dass bei den 10 unbedingt benötigten "Helferlein" + 13 wichtigen Grunzutaten so gut wie nichts Außergewöhnliches dabei war.
Auch die ersten paar Rezepte wirkten nicht schwierig und es lässt hoffen, dass dieses Kochbuch vielleicht endlich einmal alltagstauglich ist...!?
Ein Ausprobieren wäre sicher sehr spannend!