Gesund und lecker!

sunshine95 Avatar

Wer sein Leben etwas gesünder gestalten möchte, der sollte zu diesem Kochbuch greifen. Die Rezepte sind vielseitig, ausgefallen und geben Anregungen um einmal etwas Neues auszuprobieren...
Überzeugend sind vor allem die schönen ansehnlichen Fotos zu den Gerichten... angefangen bei dem appetitilichen Titelbild. Dadurch läuft einem bereits beim Durchblättern des Buches das Wasser im Mund zusammen.
Wichtig bei einem Kochbuch ist es, dass die Rezepte auch das Verprechen halten, welches durch die Fotos vorgegeben wird. Das kann ich nach dem Probekochen einiger Rezepte bestätigen. Klar und verständlich beschrieben fällt es verhältnismäßig leicht, die Gerichte nachzukochen. Meiner Familie und mir hat es geschmeckt... sehr sogar... und da werden wir sicherlich nicht die Einzigen sein.
Zudem sei anzumerken, dass gerade auch die Erklärungen und Beschreibungen, die an einigen Stellen vorzufinden sind, sehr lehrreich und interessant sind. So lernt man neben dem Zubereiten der leckeren Gerichte auch noch etwas dazu. Auf jeden Fall ist "Green Bonanza" weiterzuempfehlen.