Rezensionen zu Green Bonanza - Rezepte für mehr Grün auf dem Tisch

summerdance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 18:53

Macht hungrig

Ich bin zwar kein Vegetarier, dennoch brauche ich nicht jeden Tag Fleisch. Trotz der vielen...

missteatime99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 16:56

Gesund und clean

Hatte leider kein Vorableseexemplar dieses tollen Kochbuchs gewonnen, es mir aber selbser...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 18:14

Anregend

Das Cover macht Lust sofort in die Küche zu gehen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und so...

little_devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 07:31

Gut gedacht

Gemüse ist gesund - neue Rezepte auszuprobieren waren der Grund, sich dieses Buch genauer...

minniemouse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 18:08

Lecker

Erst einmal habe ich mich riesig gefreut, dass ich dieses tolle Kochbuch bei Vorablesen gewonnen...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 19:08

Grünes Glück

Das Kochbuch "Green Bonanza" - Grüne Goldgrube ist das erste Kochbuch der Norwegerin Mia Frogner...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 11:24

Sympathisch

Green Bonanza ist ein sehr sympathisches Kochbuch, das in einem großzügigen Format mit guter...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2017 – 09:59

Schöne Veggirezepte

Ich hab jetzt schon einige der Rezepte erfolgreich nachgekocht und bis jetzt ist alles gut...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2017 – 20:57

Gesund und lecker

Green Bonanza ist ein vegetarisches Kochbuch, das mich angeregt hat, in meiner Küche mehr Gemüse...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2017 – 12:31

Leckere Sache

Das Buch ist schon schön anzuschauen und aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken, da es wirklich...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 20:57

Grünes mal anders

Fakten Autor: Mia Frogner Verlag: Jan Thorbecke Verlag Erscheinungsdatum: 28.08.2017 Genre:...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 23:51

Gesund und lecker!

Wer sein Leben etwas gesünder gestalten möchte, der sollte zu diesem Kochbuch greifen. Die...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2017 – 03:53

Mehr grün

Obwohl ich mich nicht mehr rein vegetarisch ernähre, interessiere ich mich immernoch für...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2017 – 10:29

Mehr erwartet

Ich habe mir dieses Kochbuch geborgt, da ich nicht sicher war, ob es das richtige für mich ist....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten