Rezensionen zu Green Bonanza - Rezepte für mehr Grün auf dem Tisch

wanderer.of.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 18:53

Macht hungrig

Ich bin zwar kein Vegetarier, dennoch brauche ich nicht jeden Tag Fleisch. Trotz der vielen...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 18:14

Anregend

Das Cover macht Lust sofort in die Küche zu gehen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und so...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 19:08

Grünes Glück

Das Kochbuch "Green Bonanza" - Grüne Goldgrube ist das erste Kochbuch der Norwegerin Mia Frogner...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 11:24

Sympathisch

Green Bonanza ist ein sehr sympathisches Kochbuch, das in einem großzügigen Format mit guter...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2017 – 09:59

Schöne Veggirezepte

Ich hab jetzt schon einige der Rezepte erfolgreich nachgekocht und bis jetzt ist alles gut...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2017 – 20:57

Gesund und lecker

Green Bonanza ist ein vegetarisches Kochbuch, das mich angeregt hat, in meiner Küche mehr Gemüse...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2017 – 12:31

Leckere Sache

Das Buch ist schon schön anzuschauen und aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken, da es wirklich...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 20:57

Grünes mal anders

Fakten Autor: Mia Frogner Verlag: Jan Thorbecke Verlag Erscheinungsdatum: 28.08.2017 Genre:...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 23:51

Gesund und lecker!

Wer sein Leben etwas gesünder gestalten möchte, der sollte zu diesem Kochbuch greifen. Die...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2017 – 03:53

Mehr grün

Obwohl ich mich nicht mehr rein vegetarisch ernähre, interessiere ich mich immernoch für...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2017 – 10:29

Mehr erwartet

Ich habe mir dieses Kochbuch geborgt, da ich nicht sicher war, ob es das richtige für mich ist....

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2017 – 09:18

solides Kochbuch

Ich glaube, für jedes Kochbuch gibt es eine Lebenszeit. Gleich nach dem Auszug beispielsweise...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?