Grüne Küche vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus71 Avatar

Von

Ich hatte mich schon bei der Leseprobe in das Kochbuch verliebt. Es ist einfach toll! Leider hat es die Post natürlich nicht geschafft, es heil zu mir zu bringen - aber das hat dem Genuss keinen Abbruch getan.

Als erstes habe ich mir natürlich die Bilder angesehen und die Rezepte gelesen. Das eine oder andere wird noch auf dem Teller landen. Die Beschreibungen sind durchweg gut und lassen sich einfach nachvollziehen. Die hochwertige Gestaltung hat es mir als Kochbuchfan sehr angetan.

Ich freue mich schon darauf, die einzelnen Gerichte nachzukochen und meinen Liebsten davon zu überzeugen, dass Grünzeug doch etwas sehr Leckeres sein kann und ganz nebenbei noch gesund ist. Das ist ja nicht immer so ganz einfach.