Macht hungrig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wanderer.of.words Avatar

Von

Ich bin zwar kein Vegetarier, dennoch brauche ich nicht jeden Tag Fleisch. Trotz der vielen Rezepte die man im Internet entdeckt finde ich ab und an ein richtiges Kochbuch einfach klasse. Ist die Aufmachung so schön wie hier, bekommt man gleich beim Durchblättern Hunger und legt sich schnell die Einkaufsliste bereit :)

Toll finde ich, dass die Rezepte nicht zu ausgefallen sind, so dass man die Zutaten nur in Fachgeschäften kaufen kann. Auch die Zubereitung ist nicht allzu schwer und ohne zu großen Aufwand möglich. Durch die gute Anleitung schaffen auch weniger erfahrene Hobbyköche die Rezepte nachzukochen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass einige Rezepte mit Süßkartoffeln enthalten sind, ich liebe sie einfach!

Fazit: top Kochbuch, klare Empfehlung!