Mehr grün

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin w Avatar

Von

Obwohl ich mich nicht mehr rein vegetarisch ernähre, interessiere ich mich immernoch für vegetarische Kochbücher und fand dieses auf den ersten Eindruck sehr ansprechend gestaltet. Der zweite Eindruck hat dies nicht geändert.
Es handelt sich um ein Kochbuch, dass sehr von den Bildern zu den Rezepten lebt. Zu jedem, sehr verständlich geschriebenen Rezept, gibt es ein schönes Foto, das einem Lzst macht das Rezept sofort auszuprobieren. Die Zutaten zu dem Rezepten sind alle einfach im nächsten Supermarkt zu besorgen, sodass einen nichts davon abhält das Buch auch mal spontan zu benutzen. Das einzige, was nur nicht gefallen hat, ist das Kapitel zum Tofu, aber das ist Geschmacksache und da Tofu häufig zur vegetarischen Ernöhrubg gehört, auch nicht aus dem Buxh wegdenkbar.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne mit Gemüse oder frischen Zutaten kocht.