Schöne Rezepte toll verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Positiv erst einmal ist die Qualität des Buches selbst. Hochwertig gebunden, viele Farbfotos, Lesebändchen – so etwas ist mittlerweile leider nicht mehr selbstverständlich.

Leider aber bestätigt sich auch das, was ich in meiner Leseprobe schon erwähnt habe – die vielen Fotos. Für mich gehen die Rezepte unter in dem Buch. Ich blättere und blättere und frage mich, wann komme ich zum Rezept?

Die Rezepte selbst sind teilweise aufwändig, was mir aber entgegenkommt, da Kochen für mich fast ein Ritual ist... Für den täglichen Gebrauch in aktiven Familien nicht unbedingt umsetzbar. Jedoch werden meist Zutaten benutzt, die einfach zu beschaffen sind.

Die Autorin schreibt auch von sich, wo man was bekommt, gibt Tipps… das ist interessant, mehr jedoch für mich nicht.

Mein Fazit: viele, nicht immer neue Rezepte, schön fotografiert und hochwertig verpackt. Leider jedoch nicht so, wie ich mir das Buch gewünscht hätte.