Schöne Veggirezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Ich hab jetzt schon einige der Rezepte erfolgreich nachgekocht und bis jetzt ist alles gut angekommen. Die Rezepte sind gut beschrieben und auch übersichtlich in den Zutaten. Denn nichts nervt mich beim Kochen mehr, wenn ich erst mal suchen muss, wo ich manch exotische Zutaten herbekomme. Zwar wurden manche Rezepte dem persönlichen Geschmack noch durch eigene Kräuter und Gewürze angepasst, doch die Grundrezepte sind in meiner Wiederkochliste gelandet. Was mir aber fast noch besser als die Rezepte gefällt, sind die wirklich schönen Bilder und die liebevollen Texte der Autorin.
Also alles in allem: ein Kochbuch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt. Es ist inspirierend und sicher auch für Kochanfänger gut geeignet.