Tolle Gerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ein wunderschön gestaltetes Kochbuch mit vielen leckeren Gemüserezepte, die nicht nur Vegetariern schmecken! Die Fotos sind ansprechend gestaltet, man bekommt schon beim Ansehen Lust zum Kochen und zum Essen. Die Materialangaben und die Rezepte sind genau und gelingen gut. Die meisten Zutaten sind leicht erhältlich. Besonders gut gefällt mir an diesem Kochbuch, dass ausführlich auf das Thema Resteverwertung eingegangen wird. Dies finde ich sehr inspirierend, da ich oft nicht weiß, was ich auch Resten noch alles zaubern kann.
Die Auswahl der Gerichte ist unterschiedlich, ebenso die Länge der Zubereitung, das gefällt mir gut, da unter der Woche meist wenig Zeit zum Kochen ist. Einzig der Buchtitel gefällt mir gar nicht!

Ein empfehlenswertes Kochbuch