Tolle vegetarische Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitsuri Avatar

Von

Das Buch "Green Bonanza" ist eine wirkliche Goldgrube an vegetarischen Rezepten. Das Buchcover zeigt schon ein gutes Beispiel, welche beeindruckenden Bilder das Buch enthält. Wenn einem da nicht das Wasser im Mund zerläuft...
Die Rezepte aind unterteilt nach Zutaten. Von Kartoffeln über Kohl, Linsen, Grünzeug, Tomaten, Tofu zu den roten Gemüsen: Möhren und roten Beete. Zum Schluss dann noch für Norwegen eher neuere Gemüse wie Aubergine, Zucchini und Kürbis und als letztes Kapital Mia Frogners Lieblingsessen - die Nüsse.
Ich habe viele leckere Gerichte gefunden, die ich die nächste Zeit ausprobieren möchte. Gerade bei den Linsen- und Tofugerichten bin ich schon länger auf der Suche nach nicht zu ausgefallenen Rezepten und bin hier fündig geworden.
Den einzigen Minuspunkt gibt es für mich für die Schriftart bei der Zutatenliste, die zwar sehr schön aussieht, für mich aber etwas anstrengend zu lesen ist. Ansonsten aber wirklich ein sehr gelungenes Kochbuch, das ich gerne weiterempfehle.