Tolllllles Kochbuch

clautzplautz Avatar

Dieses Buch ist alles was man von einem Kochbuch möchte. Es hat hervorragende Fotografien der fertigen PProdukte und des Prozesses ringsherum, es ist vielfältig und macht, dass einem direkt das Wasser im Munde zusammen läuft. Jedes Rezept funktioniert für zwei Personen, mit sinnvollen Portionsgrößen. Die Rezepte sind nachvollziehbar beschrieben und auch die Zutaten sind einfach zu beschaffen. Dennoch sind dir Rezepte zum großen Teil nicht gewöhnlich, sondern haben einen kleinen Twist, der sie besonders mach.
Ich bin überzeugt, dass dieses Kochbuch für Anfänger und geübte Köche gut geeignet ist, neben den Rezepten wird auch das Equipment gut becshrieben. Es gibt auch an einigen Stellen kleine Einschübe mit Warenkunde anhand derer man sich gut beim Einkauf orientieren kann.
Das buch kann besonders gut... Fotos und so muss es für mich bei einem Kochbuch auch sein, sonst habe ich keine Lust die Rezepte zu kochen.
Das Buch kann nicht besonders.... da fällt mir zum Glück nichts ein, einfach super!