Wie aufregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Endlich mal eine Hexengeschichte, bei der wir von Anfang an dabei sein können. Da unsere Kleine der festen Überzeugung ist, ich sei eine echte Hexe, muss natürlich noch die passende Vorlese-Geschichte. Da ist es doch perfekt, dass Elisabeth gerade zu einer wird und eine passende Lehrerin sucht bzw. die Eine zu bekommen hofft. Hach, wie habe ich mir früher immer gewünscht, auch eine Hexe zu sein und ich bin froh, dass es nicht nur mir so ging und es vielen kleinen Mädchen heute noch genauso geht.

Diesen Traum würde ich gern unterstützen und mit diesem Buch würde das wohl noch ein bisschen besser funktionieren. Allerdings schätze ich mal, dass es tatsächlich die Kräuterhexe wird *lach* Aber ich mag Kräuter sehr, deshalb ist es für mich nur halb so schlimm, was für Lizzy wohl nicht der optimale Weg zu sein scheint.

Jetzt hab ich schon wieder zu viel gequasselt. Auf jeden Fall hätten wir richtig Lust dieses tolle Buch zu lesen und die "Vorleseratte" noch mehr als ich ^^