Leseeindrücke zu Green Witch

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2019 – 07:41

Verhext

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich magisch angezogen. Die Geschichte um Lizzy und...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 23:04

Seawitch?

Das Cover finde ich okay, die Geschichte hingegen klingt sehr unterhaltsam. Vielleicht kann ich...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 22:39

Schön

Das Buch hat sofort mein Interesse aufgrund des schönen Covers geweckt. Eine kleine Hexe steckt...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 22:10

Gefällt mir

Allgemein mag ich Bücher über Hexen ziemlich gerne, hier interessiert mich zudem die Thematik zur...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 20:52

Hex Hex

Eine neue Hexe am Bücheehimmel. Es ist ein großer Tag für die kleine Hexe. Heute entscheidet es...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 19:31

Verhext!

Ein sehr schöner Schreibstil, gut passend für jüngere Leser. Lizzy ist sehr sympathisch, nur...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 10:16

hex hex

Eine wirklich witzige und unterhaltsame Geschichte für Große und Kleine Leser. Die...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 07:48

sehr gelungen

Das Cover ist toll. Durch die tollen Farben sticht es auch gleich ins Auge. Der Schreibstil ist...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 20:01

Hexenhaft

Awwww dieses Cover ist traumhaft schön, ich habe mich direkt in Lizzy verliebt und selbst meinem...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 13:20

Magisch

Die Leseprobe gefällt mir total gut! Ich lese gerne gerne Geschichten über Hexen. Und besonders,...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 03:50

Hex,Hex

Das Cover ist Bunt, farbenfroh und sofort ansprechenend. Es liegt schon beim Anschauen Magie in...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:40

Cliffhanger.....

Oh was für eine gemeine Leseprobe :) Endet die einfach, bevor man erfährt, was für eine...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 17:41

Hex, Hex!

Endlich wieder ein Hexen-Buch! Green Witch von Andrea Russo ist ein Buch, das Hexen Liebhabern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?