Verhext süß!

beckie Avatar

Mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen. Ich war von der ersten Sekunde an in dieses Buchcover verliebt, warum genau das kann ich nicht mal sagen. Aber es hat mir unglaublich gut gefallen, die Farben und die Gestaltung des Covers. Aber das ist ja nicht alles. ich finde diese Geschichte unglaublich gut geschrieben, sie ist einfach und gut zu verstehen. ich finde durch aus alters angemessen. Es ist alles gut erklärt und ich finde auch der Verlauf der Geschichte ist einfach gehalten. Es passieren nicht merkwürdige dinge, sondern einfache Kindgerechte Sachen. Z.b. Finde ich das Haustier von Lizzy unglaublich süß dargestellt. Obwohl es sonst nicht wirklich als niedlich empfunden wird. Man wird wirklich mit in Lizzys Hexenausbildung mitgenommen und die Geschichte fließt vor sich hin. Es wird stellenweise wirklich spannend und man fängt sogar an mit zu fiebern ob sie es schaffen die Geschehnisse zu meistern oder ob es ihnen doch nicht gelingt. Auch wie es mit Stina, Lizzys bester Freundin aussieht wie sie das alles mitmacht. Auch ihren neuen Freund mag ich sehr. ich finde sie eine tolle Clique. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen und hatte es schnell durch. mir hat es wirklich gut gefallen