Rezensionen zu Green Witch

honiglilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2022 – 19:30

Sehr schön

Da das Buchcover mich von Anfang an angesprochen hat, habe ich es jetzt es gekauft. Es ist sehr...

cherry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 13:45

Blumige Zauberei

Der neue Kinder- und Jugendroman von Andrea Russo nimmt uns mit in die Welt der Zauberei. An...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 16:35

Hexenrunde

Elisabet Aurora Vermeer, genannt Lizzy ist eine Junghexe und soll eine Hexenausbildung bekommen,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 01:01

Spannendes Hexenabenteuer

An ihrem zwölften Geburtstag soll für Junghexe Lizzy entschieden werden, welche Hexe ihre...

buchmalerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 13:13

Verhext!

Meine Meinung: Das Buch wurde zu eins meiner Lieblingsbücher! Der Schreibstil und die Art...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2019 – 18:49

Endlich Hexe sein

Das Cover zu Green Witch ist ein absoluter Blickfang und verführt schon direkt das Buch in die...

lesemama1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 16:50

Bitte mehr davon

Green Witch ist im September 2019 von Andrea Russo beim Coppenrath Verlag...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 09:34

Kleine Hexe

Lizzy, vollständig Elisabeth Aurora Vermeer, ist eine sogenannte Junghexe. Sie ist 11 und...

zsadista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 19:51

Einfach wunderbar!

Elisabeth Aurora „Lizzy“ Vermeer, ist eine Junghexe die mit ihrem zwölften Geburtstag eine...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2019 – 19:00

Spannend

Am 12. Geburtstag der Junghexe Lizzy soll sich entscheiden, welche Art Hexe sie zukünftig sein...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 19:38

Sehr süß

Dies war mein erstes Kinderbuch von vorablesen. Das Buch hatte meine Schwägerin erst von...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 19:10

moderne Hexerei

Lizzy ist eine Hexe - nur welche? Ihre Tanten kommen zusammen und entscheiden zu wem sie in die...

ayasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2019 – 17:15

Zauberhaft!

Eines meiner Lieblingsbücher ist auch heute noch die kleine Hexe, daher wundert es auch nicht,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?