Grenzfall 4

florinda Avatar

Zwar ließ mich Anna Schneiders am 25. 01. 2023 im Fischer Taschenbuch Verlag unter der ISBN 978-3-596-70690-7 erschienener 432-seitiger Kriminalroman "Grenzfall - In der Stille des Waldes" - Band 3 der grenzüberschreitende Bestseller-Serie zwischen Deutschland und Österreich "Jahn und Krammer ermitteln" - zwiegespalten zurück (gesundheitlich, körperlich und/oder mental momentan eingeschränkte Ermittler, die zudem unter Kommunikationsproblemen litten, schmälerten leider das Lesevergnügen).
Trotzdem würde ich nach der Lektüre der uns auf 43 Seiten durch die ersten 6 Kapitel des neuen 400 Seiten umfassenden 4. Bandes "In den Tiefen der Schuld" führenden Leseprobe gern einen weiteren Versuch wagen, allein schon, um mehr über das Schicksal von Krammers Kollegin Roza Szabo zu erfahren, auf die bereits mehrere Anschläge (Briefbombe, Automanipulation) verübt wurden.
Das Cover besitzt durch den Trennungsbalken zwar Wiedererkennungswert, wirkt dadurch jedoch leider nicht sonderlich ansprechend auf mich