wann kann ich weiterlesen??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Die ungarische Kollegin Roza Szabo von Krammer ist Hals über Kopf aus dem Büro verschwunden, hat alles liegen lassen und erscheint am nächsten Tag nicht wieder. Angsterfüllt fahren Krammer und die Kollegen zu ihrer Wohnung und finden dort einen toten Mann, der eine Tauchermaske auf hat und aufgebettet liegt inmitten von Lilien. Was ist hier passiert, warum wurden Tage zuvor 2 Anschläge auf Roza gemacht- die keiner so richtig ernst genommen hat?? Krammer bekommt auch gleich Hilfe von Alexa Jahr wiederum, die man schon aus den vorigen Fällen kennt. Als ich das erste Buch aus dieser Reihe gelesen habe, war ich total gefangen von der spannenden Geschichte und auch hier möchte man auf der Stelle weiterlesen und wissen, was wirklich rundum Roza geschieht bzw. geschehen ist und warum viele dubiose Sachen auftauchen......