Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches bereits voll überzeugt. Dieser Band Grenzfall „In den Tiefen der Schuld“ ist mein erstes Buch aus dieser Reihe.

Es war für mich überhaupt nicht schlimm damit zu starten, ich kam super in die Geschichte rein und konnte der Handlung sehr schnell folgen.

Die verschiedenen Charaktere waren ansprechend beschrieben, manche waren mir etwas sympathischer als die anderen aber das ist ja häufiger mal so.

Die Geschichte handelt von einem Ermittelerteam Krammer und Szabo. Szabo verlässt eines Tages sehr plötzlich das Büro und verschwindet. Am nächsten Tag wird eine Leiche sonderbar aufgebahrt in ihrer Wohnung gefunden.

Manchmal war mir nicht ganz schlüssig wieso sich Krammer bei gewissen Dingen so geheimnisvoll verhalten hat, trotzdem bin ich super überzeugt und kann dieses Buch jedem Krimi-Fan absolut empfehlen.