Was ist geschehen?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Kollegin von Bernhard Krammer ist spurlos verschwunden. In der Wohnung von Roza Szabo liegt jedoch ein toter Mann mit einer Tauchermaske. Was ist hier nur geschehen? Alexa Jahn und Ihr Kollege Huber bieten Krammer ihre Hilfe an. Als klar ist, dass Roza zuletzt am Walchensee gesehen wurde, begeben sich die Ermittler dort hin, um zu ermitteln. Doch die Spur führt ins Leere. Die Ermittlungen geraten ins stocken, doch es wird klar, dass Roza von jemanden verfolgt wird. Es liegt nun an Krammer und Alexa , Roza Szabo so schnell wie möglich zu finden, damit das Schlimmste abgewendet wird.
Meine Meinung: Dieser neue Fall von Krammer und Jahn hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt an dieser Reihe ganz besonders, dass diese Grenzüberschreitend ist. Viele Teile fügen sich erst nach und nach zusammen, sodass der Spannungsbogen immer im erhöhten Level ist. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Dieser ist sehr angenehm zu lesen. Das Buch-Cover fügt sich gut in die bereits erschienen Bände ein.