Leseeindrücke zu Greta und Jannis

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 11:34

real oder surreal

Hier verschwimmen die Grenzen zwischen einer realen und einer surrealen Welt. Wunderbar in Worte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 01:17

großartiger Roman

Schon die Buchbeschreibung ist so groß und voller Inhalt, was auf eine grandiose Geschichte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:39

Nicht so meine Welt!

Das Buch-Cover hat mich sofort angesprochen, durch das unaufdringliche Design. Die Leseprobe...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:19

Wine surreale Welt

Jede Berührung ist Teil einer Schuld, die älter ist als sie selbst. Greta und Jannis waren...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:18

Einzigartig

Das Cover dieses Buches ist sehr charmant, was darauf hindeutet, dass es zwischen Greta und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:09

schwebend durch die Zeit

Wo spielt es? Wann spielt es? Was ist real? Die etwas andere Geschichte, die einen durch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:03

Verbotene Liebe

Das Cover gefällt mir. Es wirkt ganz ruhig und einfach aber macht doch neugierig. Der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:48

Sarah Kuratle

Sarah Kuratles betörend schöner Debütroman führt in eine zart schwebende, intime, zuweilen...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:46

Herum getigert

Seit dem dieses Buch zu sehen ist, tigere ich schon darum herum und frage mich, was dort wohl für...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:42

Emotional

Eine wirklich berührende Geschichte über eine verbotene Liebe. Gleichzeitig herzergreifend als...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:33

gute Geschichte

Die Beschreibung der Geschichte musste ich zweimal lesen, um sie voll aufzunehmen. Das ist so...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:44

Berührend

Mich hat, warum kann ich gar nicht genau sagen, sofort dieses Cover in seinen Bann gezogen. Und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:43

Klingt gut

Das Cover hat mir direkt schon richtig gut gefallen, irgendwie sehr harmonisch und passend für...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:43

eine verbotene Liebe

Great und Jannis... ...was für eine bezaubernde, tiefgreifende Geschichte! Eine Liebe, die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:11

Überraschend!

Den Anfang fand ich fast poetisch. Jedoch ist mir der Schreibstil zu mühsam. Mein Eindruck ist,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:54

zauberhaft

Der Schreibstil ist einfach nur schön, er trägt einen davon...man fühlt sich als stiller...

madness
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 19:53

Ungewöhnlich

Das Cover ist wunderschön, wodurch ich die Leseprobe überhaupt geöffnet habe. Der Klappentext...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 18:58

Sehr geheimnisvoll

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Die Beeren stehen für Reife, und vielleicht kann man...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 15:18

Einsamkeit?

Hier hat mich als erstes das Cover angesprochen. Die Illustration zieht mich gedanklich in den...

merleredbird
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 13:08

Poetisch

Der Untertitel "Vor acht oder in einhundert Jahren" hat mich sehr neugierig auf das Buch...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 12:48

Zart und verträumt

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und der Leseeindruck ist auch sehr interessant. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten