Anspruchsvoller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gefallen. Es ist schlicht gahalten. Die Geschichte die sich hauptsächlich um Greta und Janis dreht, kann in jeder
Zeit spielen. Der Leser kann sich beim Lesen sofort eigene Bilder im Kopf machen. Es ist sehr poetisch geschrieben, was mir persönlich sehr gefallen hat. Es ist ein dünnes Buch. Gefallen hat mir auch das es sich um ein Hartband handelt, was durch die Dünne des Buches trotzdem gut in die Handtasche passt, so daß man es überall lesen kann. Ich habe es schnell hintereinander lesen können und habe mich in die Figuren im Buch hinneinversetzen können. So das ich voll und ganz mitten in der Geschichte war. Alles in allem ist das Buch etwas für Leser die anspruchsvolle Bücher mögen und viel solcher Bücher lesen. Es hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mich beim Lesen oft ein wenig mehr konzentrieren musste.