Rezensionen zu Greta und Jannis

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 11:45

Berührend

Ein Buch mit einer wundervollen Geschichte. Severine, Greta, Cornelio, Melina und Flora habe ich...

deniz91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 17:31

Zu anstrengend

Es tut mir immer weh wenn ich eine schlechte Bewertung abgeben muss, da sehr viel Poesie und...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 15:10

Verbotene Liebe

Greta lebt im letzten Dorf in den Bergen mit ihrer Tante Severine und kümmert sich um ausgesetzte...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 20:00

Geschwisterliebe

Jede Berührung ist Teil einer Schuld, die älter ist als sie selbst. Nachbarn, Freunde,...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 16:24

Hohe Poesie

Beim Roman Greta und Jannis von Sarah Kuratle hat mich vor allem das Buchcover sehr angesprochen,...

binela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 17:37

Keine Ahnung

Das Cover und der Klappentext haben mich eigentlich gleich Angesprochen. Ich habe zwar erst...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2021 – 19:39

Wie im Märchen

Das Buch GRETA UND JANNIS, VOR ACHT ODER IN EINHUNDERT JAHREN von SARAH KURATLE entführt den...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2021 – 19:03

Leben gemäß der Natur

Greta und Jannis wachsen in einem abgelegenen Bergdorf gemeinsam auf wie Bruder und Schwester,...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2021 – 15:31

Ungewöhnlich

Ungewöhnlich Bei dem Buch ist mir zuerst das wunderschöne Cover aufgefallen. Die Farben und...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 15:33

Außergewöhnlich

Dies Buch hat ein wunderschön gestaltetes Cover und sowohl der Titel wie auch der Inhalt des...

ivchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 17:34

Poetisch, ruhiger Roman

Die Gestaltung des Buches hat mir von Beginn an sehr gefallen. Es hat ein recht kleines,...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 15:32

Sehr poetisch

Greta und Jannis wachsen gemeinsam auf. Sie sind wie Bruder und Schwester füreinander, bis sie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 10:23

verlorene Liebe

Greta und Jannis. Ein geschwisterliches Verhältnis, was im Laufe der Zeit zu Liebe zwischen...

tessa2356
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 09:30

Was bleibt

Ich fand das Buchcover von Anfang an sehr schön und es fällt sofort der Blick auf die Gestaltung...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:28

Literarisch

Das Buch an sich ist klein, gut in den Händen zu halten. Das Cover gefiel mir von Anfang an. Es...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 09:04

schwierig

"Greta und Jannis" punktet mit einer poetischen und wundervoll verspielten Sprache die vor...

kirschkompott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 08:48

Zeitlos

Das Buch Greta und Jannis von Sarah Kuratle hat einen schönen Einband mit einem Ast mit Beeren...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2021 – 22:52

sehr bildreich

Dieser Debütroman hat mich sehr beeindruckt, da es kein normaler Roman ist. Er ist voller...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten