Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Dies Buch hat ein wunderschön gestaltetes Cover und sowohl der Titel wie auch der Inhalt des Buches passen sehr gut dazu.
Das Buch handelt von Greta und Jannis und ihrer verbotenen Liebe zueinander. Auch handelt es von einem einsam gelegenen Hof auf dem Greta mit ihrer Großtante Severin lebt und die beiden dort gemeinsam für verloren geglaubte Kinder sorgen.
Die Geschichte wird von der Autorin in einer außergewöhnlichen Schreibweise dargestellt. Ich musste mich erst darauf einlassen und habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen. Beim Lesen hat man das Gefühl in eine andere, auch unwirklich erscheinende Welt zu reisen. Der Autorin ist hier ein ganz besonderes Werk gelungen. Gerade für Menschen, die einen besonderen Schreibstil mögen und auch gerne mal in Gedichten versinken, ist dieses Buch ein wahrer Schatz und ich kann es wärmstens empfehlen.