Keine Ahnung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
binela Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich eigentlich gleich Angesprochen. Ich habe zwar erst einige Seiten gelesen, aber ich verstehen das Grundthema zur Geschichte nicht wirklich. Wie wenn mich jemand zutextet und von einem zum anderen Thema ohne Punkt und Komma gleitet. Auch der Schreibstil gefällt mir nicht, da ich durch diesen, mit der Geschichte so rein gar nichts anfangen kann... Der Erzählablauf ist von Anfang an verwirrend und ich Blicke so gar nicht durch, welche Figur eigentlich welche Rolle hat oder kann mir sie Vorstellen, eine Lieblingsfigur aussuchen, mit den Figuren leiden oder mich für sie freuen.
Den Untertitel habe ich ganz anders Interpretiert, eher so als könnte die Geschichte in jedem Jahrhundert erzählt werden. Ich kann diese Prosaische Geschichte nicht weiter empfehlen, aber wer daran gefallen findet, der kann sie gerne lesen.