sehr bildreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieser Debütroman hat mich sehr beeindruckt, da es kein normaler Roman ist. Er ist voller Sprachgewalt und sehr poetisch geschrieben. So ist jeder einzelne Satz etwas Besonderes und man liest ganz bedacht jeden eben diesen. Die Geschichte handelt von zwei Liebenden deren Liebe nicht geduldet wird. Die Geschichte spiel in einem entlegenen Bergdorf, in dem natürlich nichts für immer geheim bleiben kann. Das Buch ist sehr gut geschrieben und es besticht wie schon beschrieben durch die Sprachgewalt. Die Handlung an sich ist auch interessant, aber es war nicht immer so einfach für mich dieser Geschichte zu folgen, da mitten in den Sätzen die Gedanken der Protagonisten in kursiver Schrift erscheinen und man so ein wenig aus der Geschichte gerissen wird. Doch nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gewöhnt man sich daran und es ist sehr interessant.