Durch die Jahreszeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Grimm ist ein Buchhändler und wohnt in einem Dorf. Allerdings ist er einsam, bis er eines Tages den kleinen Zesel trifft. Seitdem sind sie die besten Freunde und erleben viele Abendteuer. Deshalb schreibt Grimm jeden Abend ihre tollsten Erlebnisse in ihr Möhrchenbuch, damit sie nie vergessen. In dieser Geschichte begleiten die kleinen Leser die beiden durch das Jahr und die Jahreszeiten, feiern Feste und Bräuche. So vergeht ein Jahr ganz schnell mit Campingausflug und Planschbecken bis zu den magischen Wunschzetteln und Tantenbesuch zu Weihnachten!
Die Illustrationen in dem Buch sind einfach super süß und über das ganze Buch verteilt. Durch die kurzen Kapitel kann man gut jeden Abend zum Einschlafen ein Kapitel vorlesen, oder eben selbst lesen, die Schrift ist für Erstleser groß genug. Wir hoffen noch mehr von den beiden zu lesen.