Rezensionen zu Grimm und Möhrchen 2

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 04:35

So süß!

Also mal ehrlich, wie haben das 1. Buch schon verschlungen, und der 2. Band steht dem ersten...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 09:24

Tolles Hörbuch

Wie süß kann ein Hörbuch für Kinder bitte sein? Ich: Ja!!! Mir hat 'Grimm und Möhrchen -...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:01

zuckersüß

Der erste Band von Grimm und Möhrchen hat mir Anfang des Jahres richtig gut gefallen. Eines Tages...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 10:02

Ganz viel Zeseleien

"Grimm und Möhrchen - Frühling, Sommer, Herbst und Zesel" von Stephanie Schneider, ist ein...

tokall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 12:28

Wohlfühlbuch

Das Kinderbuch „Grimm und Möhrchen. Frühling, Sommer, Herbst und Zesel“, verfasst von Stephanie...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2022 – 14:32

wieder sehr schön

Der kleine Zesel und Grimm sind endlich zurück! Wer schon die vorherigen Geschichten mit...

hasi12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2022 – 12:51

Cool gemacht

Ich fange erst mal beim Cover an: das Cover ist sehr sehr schön gestaltet. Ich finde den...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2022 – 22:53

Gelungenes Buch

Ein wirklich schönes und lustiges Buch. Wir hatten das Buch bei einem verlängerten Wochenende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?