Ein Zesel für jede Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cookie78 Avatar

Von

Mein erstes Buch aus der Reihe Grimm und Möhrchen, das nicht das letzte war, soviel sei verraten.
Meine beiden Jungs waren schon begeistert vom Cover und konnten es kaum erwarten wohin die Buchreise geht.
Sie wurden mitgenommen auf eine Reise durchs ganze Jahr von Karneval bis Weihnachten. Und in jeder Jahreszeit erlebt der kleine Zesel tolle Abenteuer. Grimm ist dabei toll und macht jeden Blödsinn mit. Wer ein Zesel zuhause hat, der hat keine Langeweile mehr. Mein Jungs hätten auch gerne eins.
Das Vorlesen macht Spaß, da die Geschichten toll geschrieben sind und durch die schönen Illustrationen runden sie das Buch ab.
Die Charaktere der beiden Hauptfiguren sind hervorragend ausgearbeitet und man ist auf jeder Seite vom Neuen gespannt... was erleben Sie als nächstes.
Eine klare Kaufempfehlung fü jeden der das Jahr einmal mit den Augen eines Zwesels erleben möchte.
Ich gebe 5 Sterne.