wieder sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Der kleine Zesel und Grimm sind endlich zurück!
Wer schon die vorherigen Geschichten mit Möhrchen und dem zurückhaltendem Buchhändler Grimm mochte, wird sich über die neuen Geschichten sicher ebenso freuen, wie ich.

In vierzehn neuen Kapiteln geht es durch alle Jahreszeiten, die von gemeinsamen Alltagsabenteuern erzählen - fantasie- und humorvoll. Es sind unabhängige Geschichten, die sich perfekt zum Vorlesen eignen. Besonders schön sind die sehr zahlreichen Illustrationen, die farblich harmonisch viele Situationen einfangen und den Text detailreich ergänzen.

Möhrchen liebt es, spielerisch neue Dinge auszuprobieren. Offen und neugierig kommt er auf ziemlich einfallsreiche Idee.

Darum: Vierzehn herzerwärmende und toll illustrierte neue Geschichten zum Wohlfühlen, mit ganz viel Lesespaß und wertvollen Botschaften für kleine und große Lesemäuse. Grimm und Möhrchen sind einfach großartig und ich kann das Buch sehr empfehlen.