Beginnt schon herzzerreißend

cookie02 Avatar

Die Geschichte verspricht schon auf den ersten 30 Seiten herzzerreißend zu werden. Ich finde es schön, dass sie sowohl aus Sarahs als auch aus Alex' Sicht geschildert wird, und hoffe doch sehr auf ein Happy End für die beiden. Man merkt, dass Sarah noch immer etwas für Alex empfindet - auch unabhängig von den Gefühlen, die sie für ihn hegt, weil er der Vater ihrer Tochter ist. Allerdings scheint auch dieser Jack ein sehr netter Mann zu sein, der schon lange an Sarah interessiert ist und der offensichtlich gut mit Kindern umgehen kann. Es tut mir sehr leid für ihn, dass er anscheinend kein Glück bei ihr haben wird, aber ich wünsche mir nunmal ein Happy End für die kleine Familie. :) Alex Gefühle kann ich sehr gut verstehen, auch er ist noch immer in Sarah verliebt und tief verletzt. Ich verstehe gar nicht, warum Sarah nicht bewusst ist, was mit ihm los ist - es ist doch logisch, dass er verletzt und sauer ist, weil sie ihn ohne ein Wort auf nimmer Wiedersehen verlassen hat. Vielleicht denkt sie wirklich, dass er ein Frauenheld war/ist und ihm diese Nacht nichts bedeutet hat. Ich hoffe, die beiden sehen ein, dass sie einander noch immer lieben, denn man merkt, dass beide füreinander geschaffen sind und ihnen eigentlich zu ihrem Glück nur noch der Mut fehlt, den Mund aufzumachen und es sich zu gestehen.

Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen, da ich unbedingt wissen will, ob und wie sie wieder zueinander finden. :)