Groß, blond, Rockstar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Traummann? Sarah arbeitet als Eventmanagerin. Eigentlich liebt sie ihren Beruf - aber nun steht ein großes Musikevent an und da kommt auch ein Rockstar mit dem sie vor 6 Jahren ein paar schöne Stunden verlebt hat. Das Ergebnis ist ihre Tochter. Nur weiß der Rockstar davon nichts. Wie soll sie sich verhalten?
Alex ist tief enttäuscht, als Sarah ihn einfach sang und klanglos verläßt. Nun steht sie wieder vor ihm und er will RACHE.

Der Roman ist ein typischer Frauenliebesroman. Ich mag dieses Genre wahnsinnig gerne um abends abzuschalten. Klar die Geschichte ist vorhersehbar. Dennoch ist sie super klasse zu lesen und möchte sie definitiv lesen. Die Sprache ist leicht und flüssig. Die Protagnisten sympathisch. KLASSE!