Groß, blond, Rockstar!

mysticcat Avatar

Das Cover spricht mich nicht an, ebensowenig der Titel. Aber Genre und Klappentext haben mich interessiert. "Was ist das?", dachte ich mir, als ich die Leseprobe geöffnet habe. In Schreibmaschinenschrift in einem Worddokument kommt die Leseprobe daher - in einer Größe und Schriftart, die sich bei mir am Tablet total mühlsam lesen. Da mich aber Schreibstil und Handlung fesseln konnten, habe ich mich durch die Seiten gequält. Ich hoffe, dass das Buch anders (oder überhaupt) gelayoutet ist. Ich habe es auch nicht geschafft, die Schrift größer mit Zeilenumbruch zu stellen, was entweder an meiner Unfähigkeit oder am PDF an und für sich lag. Eventuell würde ich auch das Cover verändert - und darauf eine Farbabbildung und einen kontrastreicheren Schriftzug setzen. So ist der optische Eindruck irgendwo zwischen "Schund" und "Teenie", wo es aber um eine Erwachsene geht, die in diesem Buch die Hauptrolle spielt. Über die Motive und den Verlauf der Geschichte würde ich mich freuen - und bewerbe mich daher um ein Leseesexemplar (wenn es denn gelayoutet ist).