Hinreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Sarah ist durch einen one-night-Stand mit Alex vor einigen Jahren schwanger geworden. Nun trifft sie ihn bei einer Musikmesse wieder, bei der sie als Eventmanagerin arbeitet. Alex weiß nicht, dass er Vater ist. Ist Sarah aber noch böse, dass sie damals heimlich verschwunden ist und ihn mit gebrochenen Herzen zurückgelassen hat. Er hat daraufhin Rache geschworden. Sarah überlässt es dem Schicksal ob Alex herausfindet, dass er Lillys Vater ist oder nicht. Sehen kann man es eindeutig, denn Lilly ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die LP hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Schrift auf meinen Reader sehr schwach war und sich nicht verändern lies, was das Lesen etwas anstrengend gemacht hat. Ich hätte auf jeden Fall direkt weiterlesen können.