Kann Liebe verzeihen?

juliane Avatar

Sarah arbeitet als Eventmanagerin in einem Hotel. Dort ist sie schon seit einigen Jahren für die World of Music Messe zuständig die in der benachbarten Halle stattfindet.
Auf einen der Künstler sich einzulassen würde sie nie kommen, denn den Fehler hat sie vor 6 Jahren gemacht.
Nun steht Alex vor ihr und Sarah weiß nicht was sie machen soll, denn sie hütet ein Geheimnis und nun muss sie sich überlegen ob sie es ihm sagen soll oder nicht.
Auch Alex erkennt Sarah sofort und auch er weiß nicht so genau was er machen soll und wie er sich verhalten soll.

Die Leseprobe war jetzt schon recht umfangreich und so hat man schon einen guten Einblick erhalten wie sich die Geschichte entwickeln könnte.
Auch hat man schon erfahren was damals gewesen ist und wie alles abgelaufen ist. Sarah hat sich damals genau an die Vorgaben ihrer Chefs gehalten, aber bei Alex ist sie einmal schwach geworden. Genau wie Eddie es ihr geraten hat, hat sie dann eine kleine Auszeit genommen und Alex so nicht mehr gesehen. Mit den Konsequenzen musste Sarah alleine klarkommen und sie hat sich für ihre Tochter Lilly entschieden und dann doch noch Karriere gemacht.
Alex hat damals gedacht er hätte die Frau fürs Leben getroffen und sie nach dieser Nacht dann aber nie mehr gesehen. Er hat seinen Liebeskummer in Liedern verarbeitet und ganz langsam ist die Verliebtheit in Hass umgeschwenkt und jetzt sinnt er auf Rache. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob er sich nicht auch selbst belügt. Hier bleibt es bestimmt spannend abzuwarten wie er sich letztendlich entscheiden wird und ob bei Alex der Groschen wegen Lilly noch fallen wird.
Mir hat es auch gut gefallen, dass ein Teil der Leseprobe auch aus der Sicht von Alex erzählt wurde, denn so hat man auch erfahren wie er sich damals fühlte und nicht nur das was man von Sarah erfahren hat.
Insgesamt hat mir die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen und da es auch genau mein Genre ist, bin ich nun doch sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird und hätte sehr gerne weitergelesen.