Sandra Helinski Groß, blond, Rockstar! Traummann?

diana pegasus Avatar

Sandra Helinski Groß, blond, Rockstar! Traummann?

Sarah Förster arbeitet im Grand Hotel, wo dieses Jahr die Musikmesse statt findet. So gern sie ihren Job macht, aber Musiker können sehr anspruchsvoll und anstrengend sein. Doch als sie in der Menge den großen, blondes jungen Mann stehen sieht, kann sie nur noch flüchten. Denn mit Alexsi Nicolas Morgan, er und seine Band sollten die Hauptattraktion sein, verbindet sie eine Vergangenheit, der sie nur allzu gerne entfliehen möchte, oder doch nicht?

Der Schreibstil der Leseprobe ist locker, flüssig und auch humorvoll. Die Handlung klingt spannend, interessant und scheint gut ausgearbeitet. Die Seiten lassen sich sehr gut weg lesen.
Die Charaktere sind bisher gut beschrieben, Sarah ist mir sympathisch, aufgeweckt und muss sich nicht verstecken. Natürlich mutiert auch sie ein bisschen zum Schulmädchen, als sie den heißen Typen am Empfangsthresen sieht.
Von Alex hab ich noch nicht so einen guten Eindruck bekommen, er scheint aber sympathisch und ebenfalls gut ausgearbeitet.
Die Örtlichkeiten und die Handlung ist gut beschrieben, sodass ich besser in die Geschichte hinein finden konnte.

Das Cover ist ansprechend, ein Blickfang und aufwendig gearbeitet.
Ich hätte sehr gerne weiter gelesen, aber da war die Leseprobe schon zu Ende. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.