Leseeindrücke zu Groß genug, die Welt zu retten

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 23:38

für kinder

Die Idee Kinder für die Umwelt, die Erde zu begeistern und selber etwas für deren Erhalt zu...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 23:34

Ganz nett

Die Illustrationen dieses Buches finde ich etwas altbacken, abgesehen davon gefällt mir das Buch...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 23:33

Schön kindgerecht

Das Cover fand ich mit den bunten aber nicht zu krassen Farben ziemlich ansprechend. Dieses Buch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 20:57

gute Idee

Positiv: Die Idee zum Buch ist gut, die Illustrationen reichhaltig. Die Texte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 20:31

unsere Erde

Einmal quer um die Erde reisen und etwas für den Umweltschutz tun. Das können auch schon...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 20:26

Umwelt

Umweltschutz ist wichtig. Und selbst kleine Kinder können es verstehen und ihren kleinen Beitrag...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 19:04

Sehr schön!

Die Leseprobe hat gezeigt, dass das Buch sehr toll gestaltet ist. Die Illustrationen sind Spitze...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 17:35

Vorbilder

Welch eine tolle Aktion, schon für die Kleinen. Meine Nichte geht seit letzter Woche zur Kita,...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 16:23

Kinder sind die Zukunft

Das Cover ist gut gelungen und der Zeichenstil sieht toll aus. Die Leseprobe hat mir gut...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 16:09

Jeder kann etwas tun

Kleine Kinder brauchen Vorbilder. Hier können sie welche finden die sie besonders ansprechen...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 13:27

Tolles Cover

Das Cover ist gut gelungen und der Zeichenstil sieht toll aus. Das Thema für ein Kinderbuch ist...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 12:35

Zeitgemäßes Thema

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Farbenfrohe, einfache Zeichnungen machen den...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 22:16

Wichtige Thematik

Hier wird ein sehr wichtiges Thema kindgerecht verpackt. Die Message ist toll: Jeder kann etwas...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 16:24

Wissenswert

Die Hinweise zu regionalen Produkten gefallen mir sehr, so lernen auch die kleinen Kinder etwas...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 15:17

Inspirierend

Loll Kirby schreibt ein sehr inspirierendes Buch für Kinder ab vier. Zwölf beeindruckende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?