Aussergewöhnlich witzig

einhornglitzer Avatar

Ich habe die Leseprobe geöffnet, nachdem mir das Cover ausgesprochen gut gefallen hat. Wer kennt sie nicht, die grünen Gurken am Kiosk? Sie spiegeln ein Stück Kindheit. Jeder von uns kennt sie, und, ja, die meisten Menschen bevorzugen die Grünen..

Die Leseprobe macht Lust auf ein Stück Kindheit, verbunden mit einer witzigen Story (die Hauptprotagonistin war mir nach so kurzer Zeit schon sehr sympathisch),ein bisschen Liebe und viel Humor. Der Schreibstil gefällt mir auch wahnsinnig gut. Es liest sich leicht von der Hand, hat aber trotzdem keine flache Story, sondern eine gut durchdachte.
Ich erwarte eine humorvolle Story rund um sympathische Personen, mitten aus dem Leben, so dass man sich gut identifizieren kann. Demnach erwarte ich eine Story, der ich mich nach fühle und wo ich ein wenig Herzklopfen habe und mitfiebern kann.
Nach beenden der Leseprobe hätte ich wirklich gerne sofort weiter gelesen, weil ich ein bisschen gefangen in der Geschichte war, und das nach so kurzer Zeit und obwohl ich normalerweise nur Thriller lese.
Ich glaube das Buch ist etwas für's Herz und für einen guten Humor, ich ware gespannt wie es weiter geht.