Leseeindrücke zu Grüne Gurken

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 23:35

Interessant

Für dieses Buch bewerbe ich mich gerne.Der Klappentext hat meine Neugier geweckt und bin gespannt...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:23

Witziges Jugendbuch

Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt und mitgerissen durch ihren witzigen und lockeren...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 20:50

Lotte in Berlin

Die Leseprobe hat mir gleich von Anfang an super gefallen, sie hat sich so gut gelesen, dass ich...

novacore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:45

Lecker!

Am liebsten würde ich durch das Buchcover greifen und direkt anfangen zu naschen. Eine scheinbar...

buchexplosion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:19

Klingt lustig

Das Cover und der Klappentext haben mich auf jeden Fall auf das Buch neugierig gemacht, obwohl...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 20:01

Ich freue mich

Das Cover ist ein Hingucker. Es fiel mir schon in einer Vorschau auf. Die Geschichte über die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:46

originell

Titel und Cover sind schon mal sehr ungewöhnlich und machen neugierig. Neugierig auf was? Auf ein...

matze08645
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 18:50

Kitsch hoch 3

Als tollpatschige und selbstironische Frau kommt Lotte nach Kreuzberg. Gleichzeitig ist sie in...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 17:54

Aufregend

Ein junges Mädchen in einer neuen Stadt mitten in Berlin Kreuzberg ... sie ist etwas tollpatschig...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:19

Witziges Cover

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut und machen neugierig. Die Leseprobe liest sich...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 16:40

Schwanger?

Der Titel würde es vermuten, dass es vielleicht auch saure Gurken sein könnten, aber weit...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:00

Süß und sauer

"Grüne Gurken" klingt nach einem lockeren, jungen, und herrlich lustigen Roman. Was hat es mit...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 10:38

Treffen am Kiosk

Ein Lustiger Jugendroman aus der Sicht eines Teenager-Girlies, die am Kiosk ihren Traumtypen...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 08:27

Toll

Wenn ich das Cover so ansehe bekomme ich gleich Lust auf etwas süßes. Der Schreibstil gefällt mir...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 02:01

nichts für mich

Der ungewöhnliche "Humor" und die Grafiken in den Kapiteln haben mich etwas irritiert. Eine...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 22:19

Erfrischend anders

Schon das Cover überrascht. Beim Titel "Grüne Gurken" denke ich eher an Sprreewaldgurken im...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 18:48

Witzig

Das Buch scheint sehr witzig und unterhaltsam zu sein. Der Titel und das Cover sprechen für sich...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 18:47

Sehr lustig!

Lotte wohnt noch nicht lange in Berlin, erst zwei Wochen. Sie fühlt sich noch nicht so richtig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?