Berlin Berlin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nati1990 Avatar

Von

Lotte,ein sehr tollpatschiges ,unsportliches Mädchen und die einzige nicht hochbegabte in ihrer Familie ,ist von einem Dorf in Hessen nach Berlin gezogen. Bezugsweise ihre Eltern haben sie wegen besserer Berufe dorthin mitgeschleppt. Sie muss sich plötzlich in einer Großstadt zurecht finden. Und das auch noch ohne ihren besten Freund. Plötzlich hat sie dann auch noch einen neuen Job,und das alles nur wegen einer Vielzahl von umgestoßenen Dosen. Die Leseprobe dieses Buches ist schon so toll das ich mich selbst darin ziemlich gut in meiner Jugendzeit wieder erkenne :-D Die Grafiken dazu sind total witzig. Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen ! Auch das Buchcover ist richtig gelungen !