Unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole nadine schönberg Avatar

Von

Ich muss sagen auch wenn ich älter bin als die Zielgruppe für die dieses Buch gedacht ist hat es mich sehr abgesprochen.
Tolle Idee tolle Geschichte.
Was ich zu dem auch sehr mochte waren die relativ kurzen Kapitel. So wa es ein absoluter Lesegenuss.
Zum Cover muss ich sagen es ist auf alle Fälle mal etwas anders
Ob ich im Laden dazu gegriffen hätte ich weiß es nicht. Dennoch bin ich froh das ich es gelesen habe und hoffe das es noch viele weitere Leser findet die in diese tolle Geschichte abtauchen können.
Ebenfalls muss ich sahen fand ich die Protagonisten sehr authentisch was den Lesefluss natürlich positiv begeistert hat. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung und ich werd es auch auf alle Fälle weiter empfehlen.
Und zum Schreibstil muss ich sagen der wa sehr flüssig und dem entsprechenden Alter für die Zielgruppe passend.