Rezensionen zu Grüne Gurken

jacky28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 15:03

Süßer Jugendroman!

Ein wirklich süßes Jugendbuch! Zunächst muss gesagt werden, dass ich das Cover doch etwas...

fuchsmaedch_en
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 22:31

humorvoll

Lotte ist 14-jahre alt und musste aus ihrem wunderschönen, geliebten Dorf nach Berlin ziehen. Und...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 18:23

Süße Liebesgeschichte

Grüne Gurken © mixtvision Titel: Grüne Gurken Autorin: Lena Hach Band: – Seiten:...

nekleenelesemaid1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2019 – 18:29

Einfach toll!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich toll ich dieses Buch finde. Lenas Hach...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2019 – 10:40

Lustiger Jugendroman

Zum Inhalt: Berlin Kreuzberg: Lotte, neu in der Stadt, ausgesprochen tollpatschig, herrlich...

ninaszy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 15:11

Kurzweilige Unterhaltung

Lotte ist neu in Berlin und fühlt sich so gar nicht wohl. Ihre Eltern zwingen sie zu...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 11:23

Witzig

Grüne Gurken ist ein gutes Buch über einen Neuanfang in der Stadt Berlin. Die Eltern müssen...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2019 – 08:27

Lotte in Berlin

Lotte ist neu in Berlin. Frisch umgezogen mit ihren Eltern aus einem kleinen Dorf in Hessen. Sie...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 09:14

Witzig! :)

Dieses Jugendbuch habe ich mit großem Vergnügen gelesen! Es überzeugt mit einer originellen...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 19:20

echt witzig

Berlin, mitten in Kreuzberg: Lotte, neu in der Stadt, ausgesprochen tollpatschig, herrlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten