Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Grüne Gurken ist ein gutes Buch über einen Neuanfang in der Stadt Berlin. Die Eltern müssen beruflich nach Berlin ziehen und das Teenie Mädel muss in der großen Stadt erstmal klarkommen. Es ist einfach zu lesen und teilweise recht amüsant. Schnell hat man es weggelesen. Ich gehöre altersmäßig zwar nicht mehr ganz in diese Geschichte aber mir hat es viel Freude bereitet es zu lesen und oftmals zu schmunzeln. Eine Teenie Love Story in Berlin. Klingt doch schon lesenswert. Nicht nur eine LoveStory zum Jungen sondern auch zur Stadt. Wirklich locker leicht geschrieben und genauso fix gelesen. Würde es weiter empfehlen super geeignet für zwischendurch. Werde es nun meiner Freundin weitergeben sie ist schon gespannt.