Ein neuer Fall für Sean Duffy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

In der LP wird u.a. kurz geschildert, wie Sean Duffy, einen gemeinsamen Einsatz erlebt und wie er diesen einfach für sich abbricht. Hier zeigt sich schon das nicht konventionelle Verhalten von Duffy, was gleichzeitig seinen Charme ausmacht. Ich kenne ihn schon aus anderen Fällen, die mir nicht alle gefallen haben, aber faszinierend finde ich halt, dass die Zeit, in der Duffy ermittelt und aus seinem Alltag erzählt.... immer nach Bomben unter dem Auto suchen...was ich mir gar nicht vorstellen kann, so nah ist und sicherlich immer noch aktuell ist. Ich bin sehr gespannt, ob bzw. wie Duffy den Fall an dem reichen Ehepaar lösen wird, um dessen Zuständigkeit noch vor Ort gestritten wird.