Cover für Gun Street Girl

Hinter uns Rauchschwaden. Vor uns Dunkelheit.

Gun Street Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (154)
Print

Das wohlhabende Ehepaar Kelly wird brutal ermordet. Kurz darauf entdeckt man am Meeresufer die Leiche ihres Sohnes Michael. Als die Polizei auch noch auf einen Abschiedsbrief stößt, in dem Michael die Tat gesteht, wird die Akte schnell geschlossen. Aber irgendetwas scheint an der Sache faul zu sein, schon bald gibt es weitere Opfer. Duffy muss ins wenig geliebte englische Nachbarland reisen und in den elitären Kreisen von Oxford ermitteln. Stets an seiner Seite: die MI5-Agentin Kate – wertvolle Informantin und geheime Schwachstelle des katholischen Bullen. Und während sie ihm ein verlockendes Angebot macht, das sein ganzes Leben verändern könnte, gerät Duffy immer tiefer hinein in einen Fall, der ihm mächtige Gegner beschert. Zu mächtig vielleicht …

Buchdetails

Autor:in

© James Braund/Agentur Focus/Suhrkamp Verlag

Adrian McKinty

Adrian McKinty, geboren 1968, wuchs in Carrickfergus in der Nähe von Belfast auf. An der Oxford University studierte er Philosophie, dann übersiedelte er nach New York. Sechs Jahre lebte und arbeitete er in Harlem, u. a. als Wachmann, Vertreter, Rugbytrainer, Buchhändler und Postbote. 2001 zog er nach Denver, seit 2008 wohnt er mit seiner Familie in Melbourne.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Krimi
Erscheinungstermin 24.10.15
Seitenanzahl 375
ISBN 978-3-518-46655-1
Übersetzt von

>>weitere Informationen zum Buch

>>zur Facebookseite des Verlages 

>>Website des Autors 

>>Blog des Autors 

>>Autor bei Twitter

>>zum Forum

 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags