Gun Street Girk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Irland 1985. Die IRA schlägt kräfitig zu. Das Lied von Bony M. (Belfast) spricht von diesem Kieg:Belfast
When the hate you have
For one another's past
You can try
To tell the world the reason why
Belfast------inspector Sean Duffy ist Angehöriger der Royal Ulster Constabulary. Er ist Katolik, was in dieser Einheit nicht üblich ist: Man ist Protestant. Er hat es wegen einem Glauben sehr schwer. Gerade hat er einen Nachteinsatz hinter sich. Es sollen amerikanische Waffenschmuggler unterwegs sein. Dies wurde aber vereitelt. Er geht nachhause. Doch kaum hat e sich hingelegt, bekommt er von seinem Chef einen neuen Auftrag. Ein Millionspaar wurde in der luxeriösen Villa erschossen. Man findet einen Abschiesbrief. Der 22jährige Sohn hat seine Eltern umgebracht. Seine Leiche wird am nächsten Tag an Land gespült. Aber Duffy spürt, dass an dieser Dache was faul ist. Und er beginnt, obwohl er nicht zuständig ist, in dieser Sache zu ermitteln.